Wir feiern Jubiläum: 25 Jahre AS/point

Update: Nach gründlicher Überlegung und Abwägung aller Risiken haben wir uns dazu entschieden, die Auftaktveranstaltung zu unserer Jubiläumsreihe 25 Jahre AS/point am 19. März 2020 aufgrund der jüngsten Meldungen zum Corona-Virus und der aktuellen Entwicklung in Deutschland zu verschieben.

Kundeneinladung: 25 Jahre AS/point
Ein Blick in die Vergangenheit und Zukunft

AS/point wird 25 Jahre alt! Dies nehmen wir zum Anlass, einen interessanten Bogen zu spannen, von damals bis heute und darüber hinaus. Was hat AS/point in den letzten Jahren ausgemacht und was ist für die Zukunft geplant.

1. Termin
19. März 2020 -Auftaktveranstaltung
Thema: Vergangenheit und Zukunft

Zeitplan:

09.00 Uhr:                 Eintreffen der Teilnehmer und Registrierung
09:30 – 12:30 Uhr:  Vortrag 1. Teil (Entwicklung und Softwarestrategien)
12:30 – 13:30 Uhr:  Pause – für das leibliche Wohl wird gesorgt
13:30 – 16:30 Uhr:  Vortrag 2. Teil (zusätzliche Module und neue Perspektiven)

Anmeldungen nehmen wir gerne unter Telefonnummer: 02405 / 89242-300 entgegen oder senden Sie einfach eine Email an 25@aspoint.de.
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Wie nützlich finden Sie diesen Beitrag?

Bitte klicken Sie auf einen Stern.

5 / 5. 4

Ähnliche Beiträge

DIGITAL X 2022 vom 13. bis 14.09.2022 in Köln

Die DIGITAL X ist Deutschlands größtes Event rund um die Digitalisierung   Die digitale Transformation ist sicher die große Herausforderung unserer Zeit. Zusammen mit über 300 Partnern erweckt die Telekom bereits sein 2018 die größten Megatrends der Digitalisierung zum Leben,

Dokumentenmanagementsystem in der Digitalen Transformation

Dokumente und Daten sind heutzutage überall. Sobald etwas digitalisiert wird, vervielfacht es sich exponentiell. Um Ordnung in diesen Datenfluss zu bringen, benötigt man ein professionelles Dokumentenmanagementsystem (DMS). Mit einem DMS kann man alle Daten strukturiert verwalten und jederzeit abrufen. Das

Fördermittel für die Digitalisierung

Dem Fördermittel auf der Spur! Unser Kollege Michael Knauff von der MCA GmbH veranstaltet am 19.01.2022 eine Videokonferenz zum Thema Fördermittel. Seien auch Sie dabei und erfahren Sie, welche Programme für Ihr Digitalisierungsvorhaben geeignet und welche Schritte dafür notwendig sind.

Wir präsentieren: Das Vertriebskompendium

Liebe Kundinnen und Kunden, Das Warten hat ein Ende! Gemeinsam mit 78 renommierten Co-Autoren hat unser geschätzter Kollege Michael Knauff aus der 1CTec Group das Werk „Das Vertriebskompendium“ verfasst – und heute wurde es veröffentlicht. Die Autoren und Autorinnen schildern Strategien und