DIGITAL X 2019

Die DIGITAL X 2019 – über 20.000 Besucher, mehr als 160 Speaker. Fünf Bühnen. Über 80 Stunden Programm. Am 29. und 30.10.2019 war Köln „the place to be digital“. Spannende Vorträge, Impulse tanken, Netzwerken und inspirierende Inputs an jeder Ecke. Tolle Gesprächen und Deep Dives zu den Themen Communication, CRM, ERP, Finance, Digitale Materialwirtschaft, Logistics, KI, BI, Digital Leadership, Digital Innovation, Technology und Best Practices auf der Messe und an unserem Stand mit Kunden und Interessenten.

Wir wissen, dass es im Moment wohl kein anderes Thema gibt, mit dem so viel Hoffnung wie auch Sorgen im deutschen Mittelstand verbunden sind. Wie gelingt die digitale Transformation und wie können Unternehmen diese erfolgreich gestalten?

Gemeinsam mit unseren Partnern

  • MCA GmbH -digitale Beschleunigung durch den ICT Hub
  • EFI Ordersystems -die zukunftsweisende, digitale Materialwirtschaft
  • FiManS -zeitgemäßes Rechnungswesen inklusive Intelligence (BI und KI)
  • EBO -Digitalisierung für optimierte Prozessen in CRM, BPO, UC/ACD und Peoplemanagement

konnten wir persönlich mit unseren Besuchern über Business-Lösungen reden, die perfekt zu ihren Digitalisierungsprojekten passen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Interessenten und Partnern für eine großartige Zeit auf der DIGITAL X. Danke an die Deutsche Telekom für die Organisation dieser einzigartigen Digitalisierungsinititiative in Europa.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit -digital und gerne auch analog.

 

DIGITAL X 2019. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie nützlich finden Sie diesen Beitrag?

Bitte klicken Sie auf einen Stern.

0 / 5. 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Jahresrückblick 2020

Liebe Kunden, Partner und Mitarbeiter,

2020 sollte ganz im Zeichen unseres 25jährigen Jubiläums stehen. Leider hat uns, wie vielen anderen auch, Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass die geplanten Festivitäten nicht stattfinden konnten.

Vorteile eines PIM-Systems im integrierten Webshop

Schlechte Produktinformationen und ein Mangel an Bildern sind die Hauptgründe, warum Verbraucher Produkte nicht online kaufen. Fehlende Informationen sind aber auch das Ende des Verkaufsprozesses in anderen Vertriebskanälen. E-Commerce über verschiedene Kanäle ist heute Teil unseres täglichen Lebens. Und hier kommen PIM-Systeme ins Spiel.

M2M – aus vergangenem Utopie-Gedanken wird gewinnbringende Realität

Machine-to-Machine gestaltet sich als wirtschaftlich, innovatives Instrument, um aus einem langen, holprigen Weg eine glatte und schnelle Zielgerade zu bilden. Ob in der Telekommunikationsbranche, der Logistik, Energie oder im Gesundheitswesen – die unglaubliche Vielfalt der verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten machen den Weg für moderne und zeitgemäße Ideen frei.

pio xRM – die Quintessenz zum Lösungseinsatz aufwendiger Prozesse!

Ein eigentlich simples Projekt. Kampagnenmanager Herr Haus möchte den Status von Projekt X einsehen, um die Daten seinem Team zu vermitteln und anschließend ein Briefing aufzusetzen – die Information ist elementar für die weitere Entwicklung des Jahresplans, jedoch hat Herr Haus gar keinen Zugriff auf das notwendige System, in welchem die relevanten Informationen abgebildet werden.

Twitch