AS/point setzt auf moderne Konzepte für neue Büroräume

Wir sind umgezogen! Und bereits seit dem 20.08.2018 finden Sie uns in der Sankt-Jobser-Straße 49 in 52146 Würselen.

Ein Umzug ist immer eine guter Grund, um staubige Kisten auszusortieren und alte Möbel durch neue zu ersetzen. Daher haben wir die Gelegenheit genutzt und unser altes Mobiliar ausgetauscht und moderne Konzepte in die Gestaltung unserer Büroräume einfließen lassen.

Durch flexible Tische und Stühle gehen der Konferenzbereich, die Lounge und Arbeitsplätze fließend ineinander über und lassen sich im Handumdrehen neu gestalten. So rückt das Team enger zusammen und die Projektarbeit gleichzeitig in den Vordergrund.

Große, offene Flächen und Kommunikationsinseln bieten reichlich Raum für ein gemeinsames und kreatives Arbeiten. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Diese bekommen durch ergonomische Büromöbel, die eine gesunde Sitzhaltung fördern, im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken gestärkt.

Mobile Trennwände bieten die Möglichkeit den Raum für verschiedene Zwecke in einzelne Segmente zu unterteilen. So kann sich beispielsweise ein Mitarbeiter kurzfristig ein Bereich für vertrauliche Kommunikation schaffen oder sich Projektteams in ruhiger Atmosphäre zusammenfinden. 

Nicht nur für kurze oder längere Pausen sind unsere neuen Sitzsäcke geeignet, darin lassen sich auch Aufgaben in rundum entspannter Haltung erledigen. 

Herzlich laden wir Sie dazu ein, uns in unseren neuen Büros besuchen! Sie erreichen uns unter der neuen Rufnummer:

+49 (0)2405 / 89242 – 300

Oder per E-Mail: info@aspoint.de

Wie nützlich finden Sie diesen Beitrag?

Bitte klicken Sie auf einen Stern.

0 / 5. 0

Ähnliche Beiträge

DIGITAL X 2022 vom 13. bis 14.09.2022 in Köln

Die DIGITAL X ist Deutschlands größtes Event rund um die Digitalisierung Die digitale Transformation ist sicher die große Herausforderung unserer Zeit. Zusammen mit über 300 Partnern erweckt die Telekom bereits sein 2018 die größten Megatrends der Digitalisierung zum Leben, beleuchtet

Dokumentenmanagementsystem in der Digitalen Transformation

Dokumente und Daten sind heutzutage überall. Sobald etwas digitalisiert wird, vervielfacht es sich exponentiell. Um Ordnung in diesen Datenfluss zu bringen, benötigt man ein professionelles Dokumentenmanagementsystem (DMS). Mit einem DMS kann man alle Daten strukturiert verwalten und jederzeit abrufen. Das

Fördermittel für die Digitalisierung

Dem Fördermittel auf der Spur! Unser Kollege Michael Knauff von der MCA GmbH veranstaltet am 19.01.2022 eine Videokonferenz zum Thema Fördermittel. Seien auch Sie dabei und erfahren Sie, welche Programme für Ihr Digitalisierungsvorhaben geeignet und welche Schritte dafür notwendig sind.

Wir präsentieren: Das Vertriebskompendium

Liebe Kundinnen und Kunden, Das Warten hat ein Ende! Gemeinsam mit 78 renommierten Co-Autoren hat unser geschätzter Kollege Michael Knauff aus der 1CTec Group das Werk „Das Vertriebskompendium“ verfasst – und heute wurde es veröffentlicht. Die Autoren und Autorinnen schildern Strategien und

Twitch