Bye bye, DIGITAL X! Es war uns eine große Freude.

Liebe Interessenten und Kollegen,

im Namen des gesamten Teams der AS/point GmbH möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern der DIGITAL X Messe bedanken!

Brandaktuelle Insights und interessante Speaker aus der Branche waren nur zwei der vielen spannenden Impulse auf der Agenda, die unsere Kollegen aus der 1CTec Group GmbH gedanklich mit zurück nach Würselen genommen haben.

Dieses Event der Digitalisierung war in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Ich möchte Interessenten, welche nicht die Gelegenheit hatten, vorbeizuschauen, gerne einen zusammenfassenden Überblick der Messe bieten.

Bühne frei für unser Coaching und Consulting mit Herz.

Gemeinsam mit unserem Partner MCA GmbH, haben wir es mal wieder geschafft: Kunden ganzheitlich zu beraten und gemeinsame Projektmodelle für eine weitere Zusammenarbeit zu generieren. Vielen Dank für die unglaublich spannenden Dialoge und den versierten Austausch auf Augenhöhe.

Wir hatten an unserem Stand im Brandhouse Schubkraft die Gelegenheit, mehrere Kunden erfolgreich im Bereich Logistik Management Software, BI-Bundles und ERP-Landschaften zu unterstützen – alle von uns vorgestellten Modelle natürlich mit individuellem Hinblick auf passende Fördermitteloptionen.

DER #digitalXstar: Unsere Digi-Workshops!

Besonderes Augenmerk haben dieses Jahr unsere brandneuen Digi-Workshops auf sich gezogen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen und Monaten überzeugten Messekunden in unseren ausgewählten Workshops versteckte Unternehmenspotentiale aufzuführen, um im nächsten Schritt gemeinsam in digitale Projektaktion zu treten.

Ihr Gesamtkonzept muss stimmen: deshalb sind wir vom Start bis zur Ziellinie #DABEI.

Das Kundenfeedback der Messe spricht für sich: Was uns maßgeblich von anderen Anbietern unterscheidet, ist unsere Dienstleistungsfusion aus proaktiver Fördermittel- und Unternehmensberatung, gefolgt von der Integrierung des Zuschusses und einer gemeinschaftlichen Beraterfunktion während des gesamten Projektes.

Last, but not least:

Wir könnten noch Stunden über das gelungene Event schreiben – zusammenfassend nehmen wir aber mit Sicherheit eines mit zurück nach Würselen: Den Eindruck von talentierten Kollegen aus der Branche, die ALLE mit voller Power in Richtung 100 % Digitalisierung voranschreiten.

Wir #digitalisieren gemeinsam!

Mit besten Grüßen

Stefan Milcher

Wie nützlich finden Sie diesen Beitrag?

Bitte klicken Sie auf einen Stern.

5 / 5. 1

Ähnliche Beiträge

DIGITAL X 2022 vom 13. bis 14.09.2022 in Köln

Die DIGITAL X ist Deutschlands größtes Event rund um die Digitalisierung   Die digitale Transformation ist sicher die große Herausforderung unserer Zeit. Zusammen mit über 300 Partnern erweckt die Telekom bereits sein 2018 die größten Megatrends der Digitalisierung zum Leben,

Dokumentenmanagementsystem in der Digitalen Transformation

Dokumente und Daten sind heutzutage überall. Sobald etwas digitalisiert wird, vervielfacht es sich exponentiell. Um Ordnung in diesen Datenfluss zu bringen, benötigt man ein professionelles Dokumentenmanagementsystem (DMS). Mit einem DMS kann man alle Daten strukturiert verwalten und jederzeit abrufen. Das

Fördermittel für die Digitalisierung

Dem Fördermittel auf der Spur! Unser Kollege Michael Knauff von der MCA GmbH veranstaltet am 19.01.2022 eine Videokonferenz zum Thema Fördermittel. Seien auch Sie dabei und erfahren Sie, welche Programme für Ihr Digitalisierungsvorhaben geeignet und welche Schritte dafür notwendig sind.

Wir präsentieren: Das Vertriebskompendium

Liebe Kundinnen und Kunden, Das Warten hat ein Ende! Gemeinsam mit 78 renommierten Co-Autoren hat unser geschätzter Kollege Michael Knauff aus der 1CTec Group das Werk „Das Vertriebskompendium“ verfasst – und heute wurde es veröffentlicht. Die Autoren und Autorinnen schildern Strategien und

Twitch