DeutschlandLAN Cloud PBX – Schnell. Einfach. Wendig.

Die telefonische Erreichbarkeit ist vor allem im Bereich der täglichen Kundenbetreuung enorm wichtig geworden. Sämtliche IT-Infrastrukturen auch im Home Office zur Verfügung gestellt zu bekommen, gestaltet sich daher als unabdingbares Muss, um eine langfristig erfolgreiche Arbeitsumgebung zu schaffen. Schnell muss es gehen.  

Doch das schnell von gestern teilt sich heutzutage in verschiedene Sparten auf. Flexibilität lautet das Stichwort – wer ein wandelbares Systemkonzept ansteuert, hat auf vielen Ebenen gewonnen: Die Unabhängigkeit verschiedener Endgeräte bedeutet für viele Kollegen Freiheit, ergo eine freie Bewegungsmöglichkeit während ausgewählter Kundengespräche und ein nahtloser Übergang der sich jederzeit und standortunabhängig perfekt an äußere Gegebenheiten anpasst. 

Datensicherheit 

Die sichere und DSGVO-konforme Verarbeitung und Aufbewahrung kundenbezogener Daten sollte mittlerweile in jedem Unternehmen als Standard gelten. Im Bereich KMU wird dies jedoch nicht immer gewährleistet. Mit DeutschlandLAN Cloud PBX möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen helfen, die neuesten Standards in Sachen Datenverwaltung zu erfolgreich zu integrieren. Durch eine gekoppelte IP-Adresse am Standort Deutschland werden sämtliche Datenflüsse überwacht, getracked, ausgewertet und entsprechend verarbeitet. Die Informationen, welche Ihre Kollegen dann auf Abruf in der Kundenbetreuung und Akquise erhalten, können zu jeder Zeit und unabhängig vom Standort in Echtzeit während der telefonischen Beratung genutzt werden – ein absoluter Meilenstein in der Kundenbetreuung. 

Das Thema Cloud PBX wird in vielen Bereichen immer aktueller. Doch ist es auch budgetschonend? Wir sagen ganz klar: Ja! Vom langfristig zeitsparenden Faktor mal abgesehen sehen wir den Vorteil der Cloud-basierten Telefonanlage in der nicht zu integrierenden Einzelanlage vor Ort des Vertrieblers/ Accounters. Das spart natürlich enorme Kosten ein.  

MS Teams meets Cloud PBX 

Auch die nahtlose Anbindung von MS Teams ist bei der Cloud PBX Anwendung möglich und hebt das digitale Blickfeld auf ein 360 ° Level. Nicht nur in Zeiten von Corona bestimmt diese Anwendung unseren täglichen Büroalltag – auch langfristig gesehen lohnt sich die Investition der Kopplung beider Systemgiganten. Sprechen Sie uns gerne an, um mehr über die DeutschlandLAN Cloud PBX Lösung zu erfahren – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. 

Wie nützlich finden Sie diesen Beitrag?

Bitte klicken Sie auf einen Stern.

4.5 / 5. 8

Schreiben Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Bye bye, DIGITAL X! Es war uns eine große Freude.

Liebe Interessenten und Kollegen, im Namen des gesamten Teams der AS/point GmbH möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern der DIGITAL X Messe bedanken! Brandaktuelle Insights und interessante Speaker aus der Branche waren nur zwei der vielen spannenden Impulse

DIE DIGITAL X 2021 EROBERT KÖLN AM 07.-08.09.2021

Liebe Kund*innen und Interessent*innen bereits zum dritten Mal in Folge nimmt unser Partner aus der 1CTec Group GmbH an der weltgrößten Digitalisierungsinitiative in Köln teil. In den Keynotes, Fachvorträgen, Workshops und interaktiven Präsentationen geht es auf der DIGITAL X um

Unsere Fördermittel-Expertise in der Wirtschaftswoche

Die Wirtschaftswoche hat einen Artikel unserer Fördermittel-Experten von MCA GmbH, Michael Knauff, veröffentlicht. MCA GmbH ist Mitglied in unserer 1CTec Group und widmet sich bereits seit Beginn den Möglichkeiten der staatlichen Fördermittel für die Digitalisierung. Wir sind stolz darauf, für

Einladung zu den Aachener ERP Tage am 23.06.2021

Das FIR an der RWTH Aachen ist eine gemeinnützige, branchenübergreifende Forschungseinrichtung auf dem Gebiet der Betriebsorganisation und Unternehmens-IT mit dem Ziel, die organisationalen Grundlagen für das digital vernetzte industrielle Unternehmen der Zukunft zu schaffen. Aufbauend auf dem Erfolg der vergangenen

Twitch