Leistungsbeschreibung Wartungsvertrag
Damit Sie immer wissen, welche Leistungen in Ihrem Wartungsvertrag enthalten sind, finden Sie hier unsere aktuelle Leistungsbeschreibung. Schnell verfügbar und kompakt dargestellt.
Fernwartung
Für die schnelle Unterstützung per Fernwartung und für technische Abläufe stellen wir Ihnen verschiedene
Support-Tools zur Verfügung. Welche Tools eingesetzt werden, hängt vom jeweiligen Supportfall ab.
Starten Sie das benötigte Tool einfach nach Aufforderung durch unser Support-Team.
Team Viewer
pio APP
pio APP erweitert Ihre AS/point Systemumgebung um eine mobile Anwendung, die Echtzeitzugriff auf zentrale Unternehmensdaten ermöglicht und interne Prozesse effizient unterstützt.
Altova®
Altova® hat sich auf die Entwicklung von Software-Tools spezialisiert. Diese unterstützt Software-Entwickler beim Datenmanagement, der Software- bzw. Applikationsentwicklung und der Datenintegration.
Support Hotline