pio xRM/Extended-Relationship-Management baut auf Customer-Relationship-Management (CRM) auf, umfasst aber alle möglichen Beziehungen: auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen.
pio xRM unterstützt nicht nur New Work sondern managed und organisiert X- Beziehungen um wirtschaftlich langfristig erfolgreich zu sein.
Ihre Vorteile:
- pio xRM bietet echtes Beziehungsmanagement
- bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab
- mehrdimensionale Informationen sind per Klick für alle verfügbar
- pio xRM Dashboard für einen glasklaren Überblick
- integrierbar in jeden Unternehmensbereich (z. B. Vertrieb, Service, Personalwesen, Supply-Chain-Management)
- Ressourcen können mit wenig Zeitaufwand eingeplant werden

Any Relationship Management neu definiert.
Steigern Sie Ihren Umsatz und die Produktivität durch die Verbesserung Ihrer Prozesse.

Information
Any Data
Übersicht der Kundenkontaktdaten, Zugriff auf Umsatzhistorie, Zusatzinformationen via Webrecherche, Geodaten und kundeneigene Webpräsenz.
Analyse
Any Relationship
z.B. Darstellung der Umsatzschwerpunkte, Kundeneffizienz, Relation von Bestellhäufigkeit und Zahlungsverhalten. Verdeutlichung von Umsatzpotenzialen.
Bewertung
Any Solution
Kundentreue, Steigerungspotenzial des Kundenumsatzes und Darstellung der Hard-/Softfacts in Balanced Scorecards.

Basis Edition
Adressdaten
Vorkonfgurierte Sichten
Kalender, Blog, Feed, Chat
Kampagnen

Enterprise Edition
alle Module der Basis Edition, zusätzlich:
pio xRM Vorgänge
pio xRM Groupware
pio xRM unterstützt New Work & Remote Work
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