Leistungsbeschreibung Wartungsvertrag

Damit Sie immer wissen, welche Leistungen in Ihrem Wartungsvertrag enthalten sind, finden Sie hier unsere aktuelle Leistungsbeschreibung. Schnell verfügbar und kompakt dargestellt.

Ihr Wartungsvertrag

Fernwartung

Für die schnelle Unterstützung per Fernwartung und für technische Abläufe stellen wir Ihnen verschiedene 

Support-Tools zur Verfügung. Welche Tools eingesetzt werden, hängt vom jeweiligen Supportfall ab. 

Starten Sie das benötigte Tool einfach nach Aufforderung durch unser Support-Team.

Seit der Gründung im Jahr 2005 setzt TeamViewer den Fokus auf cloudbasierte Technologien, die den Nutzern weltweit Online-Zusammenarbeit und Fernsupport ermöglichen.

pio APP

pio APP erweitert Ihre AS/point Systemumgebung um eine mobile Anwendung, die Echtzeitzugriff auf zentrale Unternehmensdaten ermöglicht und interne Prozesse effizient unterstützt.

Altova®

Altova® hat sich auf die Entwicklung von Software-Tools spezialisiert. Diese unterstützt Software-Entwickler beim Datenmanagement, der Software- bzw. Applikationsentwicklung und der Datenintegration.

Support Hotline

ERP-Zahnrad-blue-600

Effiziente Unterstützung für stabile Geschäftsprozesse.

ERP-Zahnrad-blue-600